Start :: Aktuelles :: Jaska :: Bruni :: Unsere Zucht :: Über uns :: Kontakt :: Gästebuch  
 

Impressum des Neuseenlandes

Inhaltsurheberrecht :: Gestaltungsurheberrecht
Das Urheberrecht für diese Homepage www.neuseenland.hovawart-24.de und www.hovawarte-vom-neuseenland.de liegt einzig und allein bei Bärbel Zimmermann. Kopieren von einzelnen Teilen ist ohne eine schriftliche Genehmigung nicht gestattet.

Kopierschutz
Wir weisen darauf hin, dass der Quelltext und jegliche Inhalte dieser Seite durch einen Kopierschutz geschützt sind. Jegliche Kopierversuche werden uns durch den Server mit der Ausweisung der IP-Adresse gemeldet und können rechtlich verfolgt werden.

Verweisende Links
Hiermit distanzieren wir uns von weiterleitenden Links und deren Seiteninhalte. Für die Inhalte der Fremdseiten ist einzig und allein deren Inhaber/Betreiber verantwortlich.

Websiteninformationen
Gestaltung dieser Homepage durch Christian Ilgner, Online seit Februar 2011

Bilderrechte
Alle Bilder und Grafiken auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright von Bärbel Zimmermann und/oder Christian Ilgner.

 
 
 
Verantwortlich für dem Inhalt dieser Website ist:
 
Bärbel Zimmermann
Am Wohnpark 63
DE-04683 Belgershain
 
Tel. 034347-50653
Mobil 0151-12234107
eMail kontakt@hovawart-24.de
   
   
Verantwortlich für Aktualisierung, Gestaltung und Umsetzung dieser Homepage ist:
 
Christian Ilgner
Schulstraße 3
DE-16909 Sewekow
 
eMail info@hovawarte-vom-langhagensee.de
   
   

  

© 2011 Copyright by Hovawarte vom Neuseenland *** Alle Rechte vorbehalten. ***